Die letzte Schlacht der Samurai ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die letzte Schlacht der Samurai als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die letzte Schlacht der Samurai - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Drama, Familie, Action
Japan im 16. Jahrhundert ist innenpolitisch ein Scherbenhaufen. Provinzfürsten nutzen die Schwäche des alten Shogun, um sich mit Waffengewalt im Nachbar-Territorium neue Besitzstände zu erschließen. Statt Gesetz regieren Korruption und blanke Gewalt. Der junge Fürst Kagetora hat eben erst den Erbfolgekrieg gegen seinen machthungrigen Bruder gewonnen, da klopft schon Konkurrenz-Feldherr Takedo an die Reichspforten, um neue Schlachten anzuzetteln. Takedo ist ein Intrigant reinsten Wassers und treibt sogar einen Keil zwischen Kagetora und seinen Mentor und Schwiegervater in spe. Doch Kagetora ist der geschicktere Stratege und stellt dem anrückenden gegnerischen Heer eine vernichtende Falle.
Original Titel Die letzte Schlacht der Samurai
Genre Drama Familie Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1990
Hauptdarsteller Masahiko Tsugawa , Hironobu Nomura , Takaaki Enoki , Atsuko Asano , Morio Kazama
Regisseur Haruki Kadokawa
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kadokawa Haruki Jimusho
Sprache Deutsch
Stichworte Japan
Angelegt 2016-01-03