Die Legende von Tomiris ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Legende von Tomiris als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Legende von Tomiris - stream

film, Laufzeit: 156 Min, Genre: Drama, Historie
Nachdem ihre Familie von Verrätern umgebracht wurde, wird die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) von einer Horde wilder Kriegerinnen aufgenommen. Dort wächst sie zu einer mutigen und geschickten Kämpferin heran, bis sie stark genug ist, den Mord an ihren Eltern zu rächen und das Erbe ihres Vaters anzutreten. Gemeinsam mit ihrem Mann Argun (Adil Akhmetov) vereint sie als neue Königin die Stämme der Steppe. Doch der Frieden währt nicht lange. Als der Perserkönig Kyros der Große (Ghassan Massoud) ihren Mann und ihren Sohn in einen Hinterhalt lockt, wird es Zeit für die alles entscheidende Schlacht. Der gewaltigen Überlegenheit des persischen Heeres kann sie nur den Todesmut ihrer Krieger entgegensetzen - und einen raffinierten strategischen Plan... Im 6. Jahrhundert v. Chr. erstreckt sich das Persische Reich von der 'Ägäis' bis zum 'Indus'. Einzig die kriegerischen Reitervölker in der Steppe des heutigen Kasachstans stellen sich dem unbezwingbaren Heer der Perser todesmutig entgegen. Basierend auf der Legende der Steppen-Kriegerin Tomiris, die schon der antike griechische Schriftgelehrte Herodot überlieferte, bietet das Historienepos 'Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien' (2019) von Akan Satayev große Schlachten und mitreißende Kämpfe ebenso, wie ein eindrucksvolles Porträt einer emanzipierten Anführerin, die noch heute in Kasachstan als Nationalheldin verehrt wird.
Original Titel Die Legende von Tomiris
Genre Drama Historie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Erkebulan Dairov , Almira Tursyn , Adil Akhmetov , Berik Aytzhanov , Azamat Satybaldy , Aizhan Lighg
Regisseur Akan Satayev
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kazakhfilm Studios, Sataifilm
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-12-15
Die Legende von Tomiris Stream Trailer