Die Killer im System ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Killer im System - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Horror, Science Fiction
Computer-Verkäufer Hochman treibt als geistig degenerierter "Adressbuchkiller" sein Unwesen. Eines Tages verunglückt er auf dem Weg zum nächsten Opfer. Mit modernster Technik versuchen ahnungslose Ärzte, das Leben des Mannes zu retten. Während der Computer-Tomographie schlägt ein Blitz im Elektrizitätswerk ein und entlädt sich in dem Serienkiller. Hochmans Körper stirbt, doch seine kranke Seele wird durch den Energieschub ins städtische Stromnetz eingespeist.
Original Titel Die Killer im System
Genre Horror Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Karen Allen , Chris Mulkey , Jessica Walter , Ted Marcoux , Wil Horneff
Regisseur Rachel Talalay
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von 20th Century Fox
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06