Die Jungfrau und das Ungeheuer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Jungfrau und das Ungeheuer - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama, Horror, Lovestory, Fantasy
Um seine beiden Töchter zu verheiraten setzt ein reicher Kaufmann sein ganzes Vermögen auf ein gefährliches Geschäft. Unglücklicherweise wird seine nächste Lieferung überfallen und er verliert mit ihr die Erlöse aus diesem Geschäft. Aus Verzweiflung verschachert er seine letzten Besitztümer. In einem verzauberten Schloss verkauft der Kaufmann schließlich das Porträt seiner verstorbenen Ehefrau. Auf dem Rückweg pflückt er für seine jüngste Tochter Julie eine Rose aus der Parkanlage vor dem Schloss und wird dabei von einem Ungeheuer angegriffen. Dieses lässt ihm die Wahl zwischen Leben und Tod.
Original Titel Die Jungfrau und das Ungeheuer
Genre Drama Horror Lovestory Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1978
Hauptdarsteller Jana Brejchová , Zdena Studenková , Vlastimil Harapes , Václav Voska , Zuzana Kocúriková , Marta Hrachovinová
Regisseur Juraj Herz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Filmové studio Barrandov
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-09-01