Die Hochzeitsverplaner ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Hochzeitsverplaner bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Die Hochzeitsverplaner - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Lovestory
Die Chakra-Masseuse Claudia hat für ihren Sohn eigentlich schon die perfekte Hochzeit geplant: Klein, besinnlich, in der Familie. Diese Pläne werden aber über den Haufen geworfen, als sich Herb der Vater der Braut, einschaltet und mit ihr um das Recht der Planung streitet. Um den Streit zu schlichten, verbringen sie auf Wunsch ihrer Kinder hin ein paar Tage miteinander, doch auch das bringt Probleme: Claudia entdeckt Gefühle für Herb in sich, die allerdings mit der Anreise von Herbs Freundin beantwortet werden. Sie beschließt kurzerhand eine völlige Inkompatibilität beider Familien und setzt sich bei den Kindern für eine Absage der Feierlichkeiten ein.
Original Titel Die Hochzeitsverplaner
Genre Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Christoph M. Ohrt , Rebecca Immanuel , Tilman Pörzgen , Lea Ruckpaul , Lukas Spisser , Jana Julie Kilka
Regisseur Christina Schiewe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-03-09