Die Goldsucher Von Arkansas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Goldsucher Von Arkansas als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Goldsucher Von Arkansas - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Western
Im Saloon von Marble City taucht ein Indianer auf, der seinen Whiskey mit einem Beutel Goldnuggets bezahlt. Dies zieht natürlich sofort die Neugier der anderen Barbesucher auf sich, doch der Indianer wird getötet, bevor er den Fundort preisgeben kann. Damit ist die Jagd auf das Gold eröffnet und zieht neben einem ganzen Treck Goldsucher auch den zwielichtigen Matt Ellis in die Stadt. Neben den Scharmützeln untereinander haben die Bewohner der Stadt und die Goldgräber auch noch mit den Cherokee-Indiandern zu kämpfen, die sich von den Goldsuchern bedroht fühlen, denn auf ihrem Stammesgebiet liegt die Bonanza.
Original Titel Die Goldsucher Von Arkansas
Genre Western
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1964
Hauptdarsteller Mario Adorf , Ralf Wolter , Horst Frank , Brad Harris , Dorothee Parker , Thomas Alder
Regisseur Paul Martin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11