Die Fünf ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Fünf bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Die Fünf als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Fünf - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Familie, Dokumentarfilm, Fantasy
Es sind Sommerferien in der idyllischen Vorstadt von Denver am Fuße der Rocky Mountains, doch den fünf Kindern der Familien Gibson und Quarnberg ist nicht zum Spaße zumute. Was vor allem mal daran liegt, dass sich unlängst ihre Eltern trennten und nun auch noch die Mutti der einen Familie den Vati der anderen zu heiraten gedenkt. Bruder und Schwester mit denen? Niemals! Da aber greift auf fantastische Weise das Schicksal ein und befördert die Kids in eine Art Paralleluniversum, aus dem es nur durch Zusammenarbeit wieder heraus geht.
Original Titel Die Fünf
Genre Drama Abenteuer Familie Dokumentarfilm Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Dan Lauria , Madisen Beaty , Emily Cho , Ry Feder Pruett , Ben Larned , Allison Larned
Regisseur Dave Yasuda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ferien, familien, heirat, schicksal, kinder, paralleluniversum