Die Flucht ins Ungewisse ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Flucht ins Ungewisse als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Flucht ins Ungewisse - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Die Familie der Popes ist seit Jahren auf der Flucht und nehmen ständig neue Identitäten an. Seit die Eltern Annie (Christine Lahti) und Arthur (Judd Hirsch) in den späten Sechzigern eine Waffenlabor in Brand gesteckt haben um den Vietnamkrieg zu behindern, ist die Regierung hinter ihnen her. Unter den Folgen leiden vor allem die Kinder der beiden, Danny (River Phoenix) und Harry (Jonas Abry). Nun will ihr ältester Sohn ein eigenes Leben anfangen, zur Not auch gegen den Widerstand seiner Eltern. Nur so kann er sein Musiktalent ausleben, außerdem interessiert er sich für die hübsche Lorna (Martha Plimpton). Für ihn stellt sich die Frage: Wie viel kann er für ein bisschen mehr Normalität riskieren und wie werden seine Eltern reagieren?
Original Titel Die Flucht ins Ungewisse
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1988
Hauptdarsteller Judd Hirsch , River Phoenix , Alice Drummond , Christine Lahti , Martha Plimpton , Jonas Abry
Regisseur Sidney Lumet
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner Bros.
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe