Die Fliege 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Fliege 2 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Die Fliege 2 als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Fliege 2 - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Horror, Thriller, Science Fiction
In den riesigen Labors der Bartok Industries wächst der kleine Martin Brundle unter Obhut des skrupellosen Anton Bartok auf. Die Gene seines Vaters bewirken, daß Martin sich rasend schnell entwickelt und bereits mit fünf Jahren ein hochintelligenter junger Mann ist, der die Forschungsarbeiten an der Telebox seines Vaters fortsetzt. Dabei verliebt er sich in die Assistentin Beth. Als sich auch Martin langsam zur Fliege verwandelt, flieht er gemeinsam mit Beth, wird aber zurück in die Bartok-Labors gebracht, wo er sich zu verpuppen beginnt und schließlich als Monster-Insekt schlüpft.
Original Titel The Fly II
Alternativer Titel: Die Fliege II - Die Geburt einer neuen Generation
Genre Horror Thriller Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1989
Hauptdarsteller Eric Stoltz , John Getz , Daphne Zuniga , Lee Richardson , Frank C. Turner , Ann Marie Lee
Regisseur Chris Walas
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Twentieth Century Fox Film Corporation, Brooksfilms
Sprache Deutsch
Stichworte Fliege, Fortsetzung, Labor, Insekt, Verwandlung, Flucht, Liebe, skrupellos