Die Drau - ein Fluss zwischen Krieg und Frieden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Drau - ein Fluss zwischen Krieg und Frieden bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Die Drau - ein Fluss zwischen Krieg und Frieden - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Die Drau ist einer der letzten großen, noch teilweise ungebändigten Tieflandsflüsse Mitteleuropas. Während der Fluß in Österreich nach wenigen Kilometern in ein enges Betonkorsett gezwungen wird, ist der Drau-Unterlauf an der Grenze zwischen Ungarn und Kroatien nahezu unberührt, denn er war jahrzehntelang durch den Eisernen Vorhang abgeschirmt. Damals durfte das Grenzgebiet nur von Soldaten betreten werden. So konnte sich in den Drau-Auen eine ungeheure Artenvielfalt erhalten: Hier brüten Schwarzstörche, Eisvögel und Seeadler fischen in den Seitenarmen der Drau und unzählige Uferschwalben brüten in den Steilhängen des Flusses.
Original Titel Die Drau - ein Fluss zwischen Krieg und Frieden
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Karl Königsberger
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte drau, fluss, österreich, ungarn, kroatien, natur, landschaft