Die Chaoten Familie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Chaoten Familie bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Die Chaoten Familie - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Komödie, Musik
Der alte Amos, ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner Träume. Die verrückte Familie hat kein Geld mehr, um ihr Haus zu bezahlen und siedelt nach Miami um, dort zu arbeiten. Mit dem verdienten Geld kehren sie zurück und stehlen dem armen Amos auch noch seine Lieblingsmelone, mit der er am nächsten Tag den Wassermelonenwettbewerb gewinnen will. Doch auch die Browns sind scharf auf das Preisgeld von 10000 Dollar.
Original Titel Die Chaoten Familie
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller John Amos , J. B. Smoove , Red Grant , Corey Holcomb , Anthony McKinley , Shondrella Akesan
Regisseur K. C. Amos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Step & One Half Productions, Colored Wind Productions
Sprache Deutsch
Stichworte farmer, nachbarschaftsstreit, intrigen, finanzamt