Die Bruce Lee Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Bruce Lee Story bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Die Bruce Lee Story - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Keine Angabe
Die Lebensgeschichte von Bruce Lee ist mit mehr Aktion und Dramatik geschrieben, als sie ein Autor je erfinden könnte: Vom Zeitungsjungen in Amerika zum Meister aller Meister im Kung-Fu, mit einem eigenen eleganten Stil dieser tödlichen Kampfart, vom Studenten zum amerikanischen Fernsehstar, dem die Jugend von New York bis San Francisco bei seinen Karate-Aktionen zujubelt, vom amerikanischen Star zum gefeierten Filmhelden in der ganzen Welt, der nur wenige Filme dreht und an dessen Grab Steve McQueen sagt: ,,... er wäre einer der größten Stars geworden; ich hätte ihm nicht das Wasser reichen können..."
Original Titel Die Bruce Lee Story
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Bruce Li , Tang Pei
Regisseur Ti Shih
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte meister, filmstar, karate, kampfsport, kung-fu, lebensgeschichte, filmheld
Angelegt 2018-11-07