Die Borger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Borger - stream

film, Laufzeit: 115 Min, Genre: Komödie, Familie, Fantasy
Unter den Dielen verborgen leben winzige Wesen, die sich aus Furcht vor den Menschen verstecken. Sie messen nur wenige Zentimeter und stehlen ab und zu etwas, das sie zum Leben brauchen. Die Familie Borger lebt im Haus des Halbwaisen James. Pünktlich zur Weihnachtszeit will die kleine Arrietty unbedingt die Welt über dem Fußboden erkunden, doch ihr schreckhafter Vater fürchtet sich vor Katzen und Staubsaugern. Deshalb will er unbedingt nach einem neuen und sicheren Unterschlupf für seine Familie suchen. Doch dann kommt der Wissenschaftler Mildeye den Borgern auf die Spur... Liebevoll gemachter Familienfilm mit tollen Effekten.
Original Titel The Borrowers
Genre Komödie Familie Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Stephen Fry , Christopher Eccleston , Sharon Horgan , Robert Sheehan , Aisling Loftus , Victoria Wood
Regisseur Tom Harper
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal
Sprache Deutsch
Stichworte Unter den Dielen verborgen leben winzige Wesen...
Angelegt 2015-11-01
Die Borger Stream Trailer