Die blutigen Geier von Alaska ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die blutigen Geier von Alaska - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Abenteuer, Western
In der rauhen Wildnis am Shilo-River, wo Abenteurer und gescheiterte Existenzen nach Gold suchen, lebt Don Ruthland. Sein Beruf ist Pelzjäger. Mit seinem Hundeschlitten unterwegs, um Felle im nächsten Ort zu verkaufen, begegnet er Sanders, der auf einem Begräbnisplatz der Tinneh-Indianer Gold entdeckt hat. Sanders bittet Don, seinen schwerkranken Jungen Billy auf dem Schlitten zum Arzt mitzunehmen... In Camp Keno, einem kleinen Goldgräberflecken, wird ein Goldtransport zur Bank nach Paradise Creek vorbereitet. Sheriff Cotton und seine Tochter Rose sind damit beschäftigt, die Goldbeutel zu wiegen und zu versiegeln. Cotton selbst und sein Hilfssheriff Buffins werden den Schutz des Transportes übernehmen. Als einziger hat Capt`n Brandy, der wieder einmal zu tief in die Flasche gesehen hat, es verpaßt, sein Gold mit auf die Reise zu geben. Auf seinem beschwerlichen Weg durch zerklüftetes Gebirge, trifft Don auf den Convoy des Sheriffs; Cotton und seine Leute erklären sich bereit, den kranken Billy im Planwagen zum Arzt mitzunehmen.
Original Titel Die blutigen Geier von Alaska
Genre Abenteuer Western
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1973
Hauptdarsteller Harald Leipnitz , Klaus Löwitsch , Roberto Blanco , Kristina Nel , Doug McClure , Angelika Ott
Regisseur Harald Reinl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Jadran Film, Lisa Film GmbH (München)
Sprache Deutsch
Stichworte Hart - spannend - dramatisch
Angelegt 2021-04-21