Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille - stream

film, Laufzeit: 110 Min, Genre: Komödie
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf Godefroy de Montmirail (Reno) und sein Knappe Jacquouille (Clavier) versehentlich in einer Epoche der politischen und sozialen Umbrüche: 1789 inmitten der Französischen Revolution in Paris. Eine gefährliche Ära, in der die unterdrückten Stände gegen den Adel aufbegehren. Schon bald treffen sie auf die Nachkommen von Jacquouille - ihres Zeichens überzeugte Revolutionäre - die gerade im Begriff sind, das Schloss der Montmirails zu konfiszieren, einem Haufen arroganter Aristokraten, deren Leben nun am seidenen Faden hängt. Ehrensache, dass die beiden Zeitreisenden da eingreifen müssen - doch das Chaos ist schon vorprogrammiert... Wortwitz und bissige Satire am laufenden Band: Nach 'Die Besucher - Die sind nicht von gestern!' (von 1993), 'Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn' (1998) und 'Just Visiting - Mit Vollgas in die Zukunft' (2001) liefert Regisseur Jean-Marie Poiré mit 'Die Besucher - Sturm auf die Bastille' (2016) endlich eine schrille Fortsetzung der international erfolgreichen Kultfilme aus den 90ern mit den Schauspiellegenden Jean Reno ('Léon - Der Profi') und Christian Clavier ('Monsieur Claude und seine Töchter') in den Hauptrollen. 23 Jahre nach der ersten Zeitreise läutet die aufwändige Produktion mit einem Budget von 25 Millionen Euro eine neue Epoche mit neuen verschrobenen Charakteren und Gags ein. Als Graf Godefroy de Montmirail und sein Knappe Jacquouille macht das perfekte französische Filmduo diesmal die Ära der französischen Revolution unsicher und sorgt mit Witzen und Klamauk wieder dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Für Reno-Fans ein absolutes Muss!
Original Titel Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Karin Viard , Franck Dubosc , Jean Reno , Sylvie Testud , Christian Clavier , Marie-Anne Chazel
Regisseur Jean-Marie Poiré
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Gaumont
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-06-09
Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille Stream Trailer