Die Banditen von Shaolin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Banditen von Shaolin - stream

film, Laufzeit: 78 Min, Genre: Action
Im Distrikt Shantung herrscht Angst und Schrecken! Die grünen Drachen unter der Führung von AN YU LING treiben dort ihr Unwesen. Die meisten Bewohner sind schon geflohen um ihre Haut zu retten. gerade noch rechtzeitig erscheint der Samurai YEN TIEH um seine Verlobte zu besuchen. Er findet das Haus seiner Verlobten total verwüstet vor. Von ihr fehlt jede Spur. Als er erfährt daß AN YU LING und seine Mannen für die begangenen Greueltaten verantwortlich sind, kennt seine Rache keine Grenzen...
Original Titel Die Banditen von Shaolin
Genre Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1972
Hauptdarsteller Sammo Hung , Pai Ying , Wilson Tong , Hu Chin , Chang Yi
Regisseur Feng Huang
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11