Die ankunt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die ankunt - stream

film, Laufzeit: 110 Min, Genre: Thriller, Science Fiction
Der Radioastronom Zane Zaminsky (Charlie Sheen) glaubt, dass er ein kosmisches Geräusch empfangen hat, das auf intelligentes außerirdisches Leben schließen lässt. Auf der verzweifelten Suche nach Antworten reist er nach Mexiko, wo er auf ein rätselhaftes Kraftwerk stößt. Dort wird er wegen Mordes an einem Wissenschaftler verhaftet. Zane muss entkommen - mitsamt seinen Beweisen für die bevorstehende Alieninvasion. Ein starker Science-Fiction-Thriller.
Original Titel Die ankunt
Genre Thriller Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1996
Hauptdarsteller Teri Polo , Charlie Sheen , Richard Schiff , Ron Silver , Lindsay Crouse
Regisseur David Twohy
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lionsgate
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06