Die Angst in meinem Haus ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Angst in meinem Haus - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Fantasy
Kurz nachdem John Chambers und seine Familie in ihrem neuen Zuhause in dem kleinen Ort Clarion in Pennsylvania ankommen, wird John von Schlaflähmung geplagt, bei der er aus dem Tiefschlaf aufwacht, sich aber nicht bewegen kann. Während er gelähmt daliegt, wachen Wesen aus einer anderen Welt über ihn. Sie existieren in den tiefsten Schatten der Nacht und können nur aus dem Augenwinkel heraus wahrgenommen werden. Diese Begegnungen faszinieren John zunächst und veranlassen ihn dazu, die Realität in Frage zu stellen, aber was als Faszination beginnt, wird urplötzlich zu Terror, als er die wahren Absichten dieser Wesen durchschaut: die Entführung seines sechs Jahre alten Sohnes. Wenn John seine Familie je wieder vereint sehen will, muss er die Wahrheit hinter der Existenz dieser Wesen und vor allem deren Zweck verstehen lernen. John wird dabei das dunkelste Geheimnis des Ortes, ein Tor auf seinem Grundstück, entdecken und einen letzten Versuch unternehmen, seine Familie zu retten, bevor das Schattenvolk seinen Sohn für immer in seine Welt mitnimmt.
Original Titel Die Angst in meinem Haus
Genre Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 9999
Hauptdarsteller Brian Krause , Jaimi Paige
Regisseur Drew Gabreski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01