Die Agatha Christie Stunde: Der vierte Mann - Volume 4 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Agatha Christie Stunde: Der vierte Mann - Volume 4 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die Agatha Christie Stunde: Der vierte Mann - Volume 4 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Krimi
Auf einer nächtlichen, regnerischen Zugfahrt unterhalten sich ein Priester, ein Arzt und ein Rechtsanwalt über den mysteriösen Selbstmord einer gewissen Felicie Bault. Ein vierter Mann sitzt im Abteil und tut so, als ob er schläft. Nach einiger Zeit mischt er sich jedoch in das Gespräch ein und stellt sich als Raoul Letardau vor. Er berichtet, dass er Felicie gekannt hat und behauptet, es sei Mord gewesen. Sein Bericht über die Vorkommnisse in einem einsam gelegenen Waisenhaus an der französischen Küste verschlägt den älteren Männern die Sprache.
Original Titel Die Agatha Christie Stunde: Der vierte Mann - Volume 4
Genre Thriller Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Michael Simpson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte priester, zugfahrt, waisenhaus, arzt, nacht, mord, küste, rechtsanwalt, zug, vorkommnisse, selbstmord, gespräch
Angelegt 2016-07-15