Deutsche Spuren in Russland - Von Zaren, Siedlern und Soldaten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Deutsche Spuren in Russland - Von Zaren, Siedlern und Soldaten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Deutsche Spuren in Russland - Von Zaren, Siedlern und Soldaten - stream

film, Laufzeit: 43 Min, Genre: Keine Angabe
Heino Ferch erzählt von Deutschen, die über Jahrhunderte hinweg Anteil an der Geschichte Russlands hatten. Von Katharina der Großen bis zum Ingenieur der Transsibirischen Eisenbahn. Schlagzeilen macht zurzeit eher die Rolle Moskaus auf der Krim oder in Syrien. Doch Russland steht auch für großartige Landschaften, Paläste, Folklore und Feierlaune. Weitgehend unbekannt dagegen ist, wie viele deutsche Spuren es dort zu entdecken gibt. Tatsächlich haben viele Deutsche das Imperium zwischen Sibirien und dem Polarmeer mitgeprägt. Abenteurer, Glücksritter, Händler und Forscher haben Russland schon immer bereist.
Original Titel Deutsche Spuren in Russland - Von Zaren, Siedlern und Soldaten
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Heino Ferch , Bettina Weiß
Regisseur Klaus Kastenholz , Bernd Reufels
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sibirien, transsibirische eisenbahn, folklore, abenteurer, katharina die große, moskau
Angelegt 2018-12-18