Desierto ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Desierto als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Desierto - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Action
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal den Weg in das Land der unbeschränkten Möglichkeiten weisen sollen. Doch als der Lastwagen mitten in der Wüste streikt, müssen die Leute den Rest des Weges zu Fuß zurücklegen. Aber kaum, dass sie über der Grenze sind und US-amerikanischen Boden betreten haben, kreuzt Sam (Jeffrey Dean Morgan) ihren Weg. Mit seinem Hund und seinem Gewehr bewaffnet hat der gnadenlose Südstaatler die Grenzpatrouille in die eigene Hand genommen und will den Immigranten eine Lektion erteilen.
Original Titel Desierto
Genre Thriller Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan , Gael García Bernal , Marco Pérez , Butch McCain , Diego Cataño , Oscar Flores , Alondra Hidalgo , David Lorenzo
Regisseur Jonás Cuarón
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Ascot Elite
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-10-29