Der Teufelspakt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Teufelspakt - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Horror
David Goodman ist dabei, Karriere als PR-Manager zu machen. Als er gerade dabei ist, einen großen Promotionauftrag an Land zu ziehen, wird er auf der Straße überfallen und schwer verletzt. Goodman verliert sein Augenlicht und erblindet. Kurz darauf hat er ein verlockendes Angebot auf seinem Anrufbeantworter: Der Arzt Guillermo List kann seine Sehkraft wieder herstellen. Doch der Preis dafür ist hoch...
Original Titel Canes
Genre Horror
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Michael Madsen , Edward Furlong , Chandra West , Richard Stroh , Sandra Steier , John Innes
Regisseur Michael Bafaro
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Canes Films
Sprache
Stichworte There are some fates that are worse than death...
Angelegt 2018-10-17