Der Tagträumer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Tagträumer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Tagträumer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Nachdem ihm sein Vater vom legendären Garten des Paradieses erzählt hat, fasst der junge Chris den Entschluss, sich auf die Suche nach diesem wundersamen Ort zu machen. In der Nacht läuft er heimlich von Zuhause weg, schläft aber in seinem Boot auf dem Fluss ein. Ein Sturm zerstört sein Boot, er ertrinkt und wird von der jungen Meerjungfrau gefunden, die seinen Körper in den Palast ihres Vaters bringt. Von einem Zaubertrank wieder zum Leben erweckt, setzt Chris seine Suche nach dem Garten des Paradieses fort. Auf der anderen Seite des Flusses fällt er unter einem Baum in den Schlaf und trifft auf zwei Schneider, die gerade unterwegs sind, dem König neue Kleider zu verpassen.
Original Titel Der Tagträumer
Genre Horror
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Ray Bolger , Margaret Hamilton , Jack Gilford , Paul O'Keefe , Robert Harter
Regisseur Jules Bass
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Hans Christian Andersen, märchen, traum, phantasiewelt