Der Sturm - Life on the Line ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Der Sturm - Life on the Line - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Action
Als „Linemen“ geht Beau einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.
Original Titel Der Sturm - Life on the Line
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller John Travolta , Gil Bellows , Sharon Stone , Julie Benz , Devon Sawa , Kate Bosworth
Regisseur David Hackl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lionsgate Premiere, Marro Films, Elite Film Production
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-05-05
Der Sturm - Life on the Line Stream Trailer