Der stille Don Teil 3 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der stille Don Teil 3 bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Der stille Don Teil 3 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
DER STILLE DON – nach dem klassischen Roman von Nobelpreisträger Michail Scholochow handelt dieser dreiteilige Film vom Ersten Weltkrieg, der Oktoberrevolution und dem russischen Bürgerkrieg – gesehen durch die Augen des Kosaken Grigori. Teil 3. Regisseur Sergej Gerassimow wurde durch seine Inszenierung in 3 Teilen weltweit bekannt. Historisch bemerkenswert an der Geschichte des Kosaken Grigori – seiner Liebe zu zwei Frauen und seiner Selbstbehauptung in den unruhige Zeiten – ist, dass seine Geschichte als individuelles Schicksal mit dem Recht des Einzelnen auf eine individuelle Entfaltung erzählt wird. Teil 3: Spätherbst 1920: Die Tragödie des Kosaken Grigori Melechow neigt sich ihrem Ende zu. Grigori erkennt den wahren Charakter der Weißgardisten, muss diese Erkenntnis aber teuer bezahlen – mit dem Leben Axinjas. Gesellschaftlich entwurzelt, wird er schließlich zum Spielball der geschichtlichen Kräfte und kehrt völlig desillusioniert in sein Dorf zurück, in dem die Sowjetmacht gesiegt hat. Dort nimmt er seinen Sohn schützend in die Arme – mehr ist Grigori Melechow nicht geblieben…
Original Titel Der stille Don Teil 3
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Pyotr Glebov , Elina Bystritskaya , Zinaida Kiriyenko
Regisseur Sergei Gerasimov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25