Der Shaolin-Gigant ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Shaolin-Gigant bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Der Shaolin-Gigant - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Action
Kao Chien (Yuen Tak) ist Schüler einer Kung-Fu-Schule. Eines Tages nimmt er sich des verwundeten Chin Tien Yun (Chen Kuan-Tai) an, der ihn dafür im Schutz der Nacht heimlich in seiner Kampfkunst unterrichtet. Als Kao Chiens Meister davon erfährt, verbannt er seinen Schüler. Kurz darauf halten die Drei Bösen Meister Einzug ins Dorf. Sie erklären die Schule zu ihrem neuen Domizil, unterjochen den Meister und seine Schüler und terrorisieren die Bewohner. Nun ist die Zeit ist gekommen für Kao Chien, mit seinen neu erlernten Fähigkeiten seine ehemalige Schule zu befreien und die Schurken zur Rechenschaft zu ziehen.
Original Titel Der Shaolin-Gigant
Genre Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Chen Kuan-Tai , Johnny Wang Lung-Wei , Candy Wen Xue-Er , Yuen Tak
Regisseur Chin-Ku Lu
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Shaw Brothers
Sprache Deutsch
Stichworte meister, bande, kung fu, erlernen, verletzt, kampftechnik, besiegen, lehrer, schüler
Angelegt 2015-08-11