Der Seewolf ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Seewolf als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Seewolf - stream

film, Laufzeit: 179 Min, Genre: Drama, Abenteuer
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden (Christopher Reeve) ist er einzige Überlebende dieses Unglück. Einsam und hoffungslos treibt er, an eine Holzplanke geklammert, auf dem Meer. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Schiff auf: die 'Ghost'. Ihr Kapitän Wolf Larsen (Charles Bronson) ist ein unmenschlicher Tyrann, der vor nichts zurückschreckt und seine Mannschaft mit roher Gewalt beherrscht. Aber das alles weiß der junge Van Weyden noch nicht. Er ahnt auch nicht, dass er sich auf ein tödliches Duell mit dem 'Seewolf' einläßt.
Original Titel Der Seewolf
Genre Drama Abenteuer
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Thomas Kretschmann , Petra Schmidt-Schaller , Henning Baum , Vinzenz Kiefer , Florian Stetter , Gennadi Vengerov
Regisseur Christoph Schrewe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von H&V Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-03-14
Der Seewolf Stream Trailer