Der Schatz im Silbersee ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Schatz im Silbersee als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Schatz im Silbersee - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Abenteuer, Western
Winnetou und Old Shatterhand jagen hinter dem skrupellosen Ganoven Brinkley her, der mit aller Gewalt versucht, den sagenhaften Schatz im Silbersee zu finden. Mit Mord und Entführungen war es ihm gelungen, den Geheimplan für den Schatz in seine Hände zu bekommen. Die beiden Blutsbrüder werden bei ihrer Verfolgung immer wieder von verfeindeten Indianerstämmen aufgehalten und müssen mit ansehen, wie ihr Widersacher vor ihren Augen die Schatzhöhle erreicht. Brinkley bringt den Wächter der Grotte um und glaubt, nun am Ziel seiner Träume zu sein. Doch der sterbende Hüter des Schatzes kann mit letzter Kraft einen Mechanismus in Gang setzten, der die ganze Höhle zum Einsturz bringt.
Original Titel Der Schatz im Silbersee
Genre Abenteuer Western
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1962
Hauptdarsteller Lex Barker , Götz George , Karin Dor , Herbert Lom , Marianne Hoppe , Pierre Brice
Regisseur Harald Reinl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Jadran Film, Rialto Film Preben-Philipsen, Société Nouvelle de Cinématographie
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03