Der rosarote Panther (2006) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der rosarote Panther (2006) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Krimi
Nach dem Mord an dem bekannten Fußballtrainer Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der ´Rosarote Panther´, gestohlen. Inspektor Clouseau und sein Assistent Ponton übernehmen den Fall. Bei den Recherchen wird Clouseau misstrauisch von Chefinspektor Dreyfus beobachtet, der eigentlich darauf hofft, dass Clouseau bei dieser Aufgabe scheitern wird. Doch Clouseau wäre nicht Clouseau, wenn es ihm nicht gelänge, Licht in das Dunkle dieses Kriminalfalles zu bringen.
Original Titel Der rosarote Panther (2006)
Genre Komödie Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte gestohlen, mord, fußballtrainer, diamantring, ermittlungen, recherchen
Angelegt 2018-11-29