Der Rächer von Texas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Rächer von Texas - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Western
John Sands (Rod Cameron), früher ein texanischer Marschall, dessen Talente mit Waffen dazu führten, dass sich das Gesetz gegen ihn wandte, ist ein Flüchtling in Mexiko. Als er von “Dusty” Stewart (Cathy Downs) erfährt, dass sein Bruder Billy Sands (John C. Champion), ihr Verlobter und Kreuzritter in Sentinel mysteriös ermordet wurde, reitet er trotz seines Kopfgeldes gen Norden zum “Panhandle”, um den Mörder seines Bruders zu finden.
Original Titel Der Rächer von Texas
Genre Western
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1949
Hauptdarsteller Rod Cameron , Dick Crockett
Regisseur Lesley Selander
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-10