Der Mars ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Mars bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Der Mars - stream

film, Laufzeit: 40 Min, Genre: Dokumentarfilm
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in unserem Sonnensystem und der äußere Nachbar der Erde. Er zählt zu den erdähnlichen Planeten und ist mit einem Durchmesser von knapp 6800 km etwa halb so groß wie die Erde und nach Merkur der zweitkleinste Planet des Sonnensystems. Mit einer durchschnittlichen Entfernung von knapp 228 Millionen km ist er rund 1,5 mal so weit von der Sonne entfernt wie die Erde. Wegen seiner orange- bis blutroten Farbe wurde er nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt und wird oft auch als der Rote Planet bezeichnet ...
Original Titel Der Mars
Alternativer Titel: Der rote Planet - Expedition Mars
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Paul Newman , Steve Squyres , Rob Manning , Charles Elachi , Wayne Lee , George Butler
Regisseur George Butler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kennedy/Marshall Company, The, Walt Disney Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte planeten, weltraum, mission, planet