Der Mann von der Botschaft ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Mann von der Botschaft bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Der Mann von der Botschaft - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Herbert Neumann arbeitet in der deutschen Botschaft in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Nach getaner Arbeit kehrt er jeden Tag nach Hause zurück und versucht die Langeweile durch Computerspiele zu vertreiben. Auch die Affäre mit einer Georgierin, der Botschaftsmitarbeiterin Nana, ist kein Trost für sein einsames Leben in dieser fremden Stadt. Seine Monotonie scheint sich aufzulösen, als Herbert auf dem Markt dem zwölfjährigen Flüchtlingsmädchen Sashka begegnet, die, wie die meisten ihrer Leidensgenossen, in einem Flüchtlingslager am Rand der Stadt lebt. Herbert und Sashka werden Freunde und Herbert kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lachen und fühlt Verantwortung für jemanden.
Original Titel Der Mann von der Botschaft
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Burghart Klaußner , Roland Schäfer , Irm Hermann , Lika Martinova , Marika Giorgobiani
Regisseur Dito Tsintsadze
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tatfilm Produktionsges. mbH, Sanguko Films
Sprache Deutsch
Stichworte botschaft, georgien, flucht, straßenmädchen, freundschaft