Der Mann, der Udo Jürgens ist ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Mann, der Udo Jürgens ist bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Der Mann, der Udo Jürgens ist - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Dokumentarfilm
Er hat mit seinen Konzerten die ganze Welt bereist: Er ist in Brasilien aufgetreten, hat in China und Südafrika gespielt. Shirley Bassey, Sammy Davis Jr. - die ganz Großen sangen seine Kompositionen. Wer ist dieser Mann, den Frauen anhimmeln und Männer wegen seiner Lässigkeit beneiden? Wie blickt Udo Jürgens auf ein Leben zurück, das ihn zum reichen Mann gemacht hat, das ihm unvergessliche Momente auf der Konzertbühne geschenkt hat? Was waren die Tiefpunkte, in denen auch einer wie er nicht mehr weiterwusste? Er hatte immer etwas zu sagen. Jetzt, zu seinem 80. Geburtstag und vor Beginn seiner vermutlich letzten großen Tournee, hat er die Autoren Hanns-Bruno Kammertöns und Michael Wech zu intensiven Gesprächen getroffen. Dabei gesteht Udo Jürgens: "In den Stunden nach einem Konzert öffnet sich die Tür zur Einsamkeit".
Original Titel Der Mann, der Udo Jürgens ist
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Iris Berben , Udo Jürgens , Philipp Schepmann
Regisseur Hanns-Bruno Kammertöns , Michael Wech
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Österreichischer Rundfunk (ORF), 3sat, Arte, Mitteldeutscher Rundfunk (MDR), SRF, Südwestrundfunk (SWR), Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Sprache Deutsch
Stichworte songwriter, sänger, musikbusiness, musik, biografie, lebenslauf, entertainer, musikgeschäft
Angelegt 2015-02-13