Der letzte Kampf des Shaolin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der letzte Kampf des Shaolin - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Action
Kao's Hochzeit soll ein rauschendes Fest werden. Doch sein Moment des Glücks verkehrt sich in das Gegenteil, als sein Erzfeind Pai die Gelegenheit nutzt und die gesamte Kao-Familie mit einem einzigen brutalen Schlag auslöscht. Kao kann keinen anderen Gedanken mehr fassen, als sich rächen zu wollen. Doch ihm ist klar, dass er im Kampf gegen Pai nicht bestehen kann. Er braucht die Hilfe eines wahren Schwertmeisters. Dieser Schwertmeister ist Chang, mit dem sich Kao langsam anfreundet. Mit List und Tücke überzeugt er Chang, ihm zu helfen. Doch ist Rache wirklich alles, was Kao begehrt?
Original Titel Der letzte Kampf des Shaolin
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1979
Hauptdarsteller Fung Hak-On , Chin Yuet-Sang , Damian Lau , Wai Pak , Lau Kong , Cheng Lui
Regisseur John Woo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11