Der letzte Gentleman ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der letzte Gentleman bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Der letzte Gentleman als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der letzte Gentleman - stream

film, Laufzeit: 108 Min, Genre: Komödie
Henry Harrison ist ein Lebemann, hat aber nicht die finanziellen Mittel, seinen Lebensstandard zu finanzieren. Also bietet er sich älteren Damen als Begleitung an und vermietet eines seiner Zimmer in seiner schäbigen New Yorker Wohnung unter. Der wegen seiner Vorlieben für das Tragen von Damenkleidung geschasste Kleinstadtlehrer Louis Ives zieht zu Henry und erhält eine denkbar unsentimentale Erziehung in allen Lebensfragen, die auf eine harte Probe gestellt wird, als er sich in die untergewichtige Veganerin Mary verliebt.
Original Titel The Extra Man
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Kevin Kline , John C. Reilly , Dan Hedaya , Katie Holmes , Paul Dano , Lecy Goranson
Regisseur Robert Pulcini
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Wild Bunch, 3 Arts Entertainment, Likely Story, Tax Credit Finance
Sprache Deutsch
Stichworte new york, liebe, aristokrat, gigolo
Der letzte Gentleman Stream Trailer