Der Klang der ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Klang der - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Doch ihr gemeinsames Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Als Lyla hochschwanger verunglückt, redet er ihr ein, sie habe eine Fehlgeburt erlitten und lässt ihren Sohn in einem Waisenhaus verschwinden. Jahre später glaubt der mittlerweile elfjährige Evan (Freddie Highmore) immer noch fest daran, dass seine Eltern noch am Leben sind und ihn eines Tages finden werden - wenn er sich nur bemerkbar machen kann! Dem Ruf seines Herzens folgend, läuft Evan aus dem Waisenhaus fort und macht sich auf nach New York, um bei den Behörden mehr über seine Eltern zu erfahren. Als er sich im Gewühl der Großstadt verirrt, trifft Evan auf den gleichaltrigen Straßenmusikanten Arthur, der mit anderen Kindern in einem verfallenen Theater lebt. Die Gruppe wird von dem Vagabunden Wizard versorgt und gefördert - natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ihr musikalisches Talent lässt sich zu Geld machen. So fristet bald auch Evan unter dem von Wizard erdachten Namen 'August Rush' ein karges Dasein als Straßenmusiker auf den Straßen von Manhattan. Dabei verlässt den Jungen nie die Hoffnung, dass seine Eltern eines Tages dem Klang seiner Musik folgen und ihn wiederfinden werden. Und tatsächlich: Wie Evan werden auch Lyla und Louis auf verschlungenen Pfaden zurück nach New York geführt. Es scheint, als könne ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik die drei endlich zusammenbringen.
Original Titel Der Klang der
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Jonathan Rhys Meyers , Robin Williams , Freddie Highmore , Alex O'Loughlin , Keri Russell , Terrence Howard , Marian Seldes , William Sadler , Mykelti Williamson , Ronald Guttman , Victor Verhaeghe
Regisseur Kirsten Sheridan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-04-28