Der Glanz des Hauses Amberson ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Glanz des Hauses Amberson als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Glanz des Hauses Amberson - stream

film, Laufzeit: 131 Min, Genre: Drama
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans, der durch ein läppisches Missgeschick die Gunst der schönen Isabel Amberson verliert, aber dafür durch den Bau ´pferdloser Wagen´ ein Vermögen verdient. Reich und unabhängig geworden, kehrt er in Begleitung seiner Tochter Lucy in die Heimatstadt zurück. Noch einmal nähert er sich der verwitweten Isabel. Doch Isabels selbstsüchtiger Sohn George stellt sich ihrem Glück in den Weg.
Original Titel Der Glanz des Hauses Amberson
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1942
Hauptdarsteller Agnes Moorehead , Anne Baxter , Joseph Cotten , Tim Holt , Ray Collins , Dolores Costello
Regisseur Fred Fleck
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Mercury Productions, RKO Radio Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte indiana, reich, familie, vermögen, liebe, selbstsüchtig, heimat, niedergang
Der Glanz des Hauses Amberson Stream Trailer