Der Gast aus der Zukunft Teil 5 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Gast aus der Zukunft Teil 5 bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Der Gast aus der Zukunft Teil 5 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Sowjetische Science-Fiction-TV-Serie von 1985. Der Moskauer Schüler Kolja entdeckt eine Zeitmaschine und reist ins 21. Jahrhundert. Dort trifft er Weltall-Piraten vom Saturn und ein erfinderisches Mädchen, die ihn ins 20. Jahrhundert verfolgen. Teil 5. Fünfter Teil: Alissa kann die Piraten und Kolja nicht verfolgen, doch die anderen Kinder helfen bei der Suche, da sie Angst um Kolja haben. Die Piraten verhören Kolja aufs Brutalste, bis er bewusstlos wird. Doch die Kinder benutzen das Mjelophon, das Gedanken lesen kann und sind ihm auf der Spur. Ein furioses Finale beginnt. Werden sie Kolja aus den Fängen der Piraten befreien können?
Original Titel Der Gast aus der Zukunft Teil 5
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Natalya Guseva , Aleksei Fomkin , Maryana Ionesyan , Ilya Naumov
Regisseur Pavel Arsenov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25