Der Fremdenführer von Lissabon ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Fremdenführer von Lissabon bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Der Fremdenführer von Lissabon als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Fremdenführer von Lissabon - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Komödie, Lovestory, Musik
Antonio führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons! So auch die hübsche Millionärstochter Mercedes Gonzales, die ihn glatt weg heiraten will. Doch Antonio hat eher Augen für eine Blumenverkäuferin, der er ein Lied widmet - »Sie war ein Mannequin in Paris«. Bei einer Rettungsaktion im Wasser bleibt ihm jedoch nichts anderes übrig, als Mercedes Heiratsantrag zuzustimmen. Doch sie hat die Rechnung ohne den Herren Papa gemacht. Millionär Gonzales schickt Fräulein Claudia nach Lissabon, um mehr von den Seitensprüngen seiner Tochter mit einem vermeintlichen Mitgiftjäger zu erfahren. Doch Antonio kümmert sich nicht um das Geld von Mercedes, vielmehr bietet er Claudia einen »Alleingang« durch Lissabon an.
Original Titel Der Fremdenführer von Lissabon
Genre Komödie Lovestory Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1956
Hauptdarsteller Gunnar Möller , Annie Rosar , Mady Rahl , Inge Egger , Mara Lane , Vico Torriani
Regisseur Hans Deppe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Hans Deppe Film
Sprache Deutsch
Stichworte heirat, junggeselle, millionärstochter, portugal, blumenverkäuferin
Angelegt 2019-05-10