Der Donauschiffer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Donauschiffer - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Abenteuer, Historie
Um 1900 wagt der Ungar Demeter Borus etwas damals sehr abenteuerliches: Er will mit seinem kleinen Boot die dreitausend Kilometer von der Donauquelle bis zum Schwarzen Meer fahren. Seltsamerweise geschehen entlang der Donau genau zu dieser Zeit mysteriöse Überfälle, Schlösser werden ausgeraubt und die Bewohner oft ermordet. Das bringt den Polizeikommissar der österreichisch-ungarischen Monarchie, Kalman Dragos auf den Plan, er macht sich auf die Suche nach Borus. Schon nach kurzer Suche kann man den vermeintlichen Räuber inhaftieren. Aber Borus kann Dragos von seiner Unschuld überzeugen und sogar dabei helfen, die Banditen dingfest zu machen. Doch auch Borus ist nicht der, der er vorzugeben scheint. In Wahrheit ist er der bulgarische Freiheitskämpfer Sergej Ladko, der unterwegs ist, seinen Landsleuten, die gegen die Türken kämpfen, Geld für Waffen zu übergeben...
Original Titel Der Donauschiffer
Genre Abenteuer Historie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1974
Hauptdarsteller Gábor Koncz , Gábor Agárdi , István Bujtor , Magdolna Menszátor , Zoltán Latinovits
Regisseur Miklós Markos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-02-21