Der Doktor aus Indien ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Doktor aus Indien bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Der Doktor aus Indien - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Keine Angabe
Jeremy Frindels neuer Film, ´Der Doktor aus Indien´, erzählt die faszinierende Geschichte von der Mission eines Mannes, die alte indische Heilkunst Ayurveda Ende der 70er Jahre in den Westen zu bringen. Dieses eindringliche Porträt zeigt Gespräche unter anderem mit dem Ayurveda-Anwender Deepak Chopra und dokumentiert das Leben und die Arbeit von Dr. Vasant Lad, der seine vom Guru seiner Familie erkannte Bestimmung erfüllte und zu einem Pionier der ganzheitlichen Medizin wurde. Er half dabei, Ayurveda, das bei seiner Ankunft im Westen weitestgehend unbekannt war, zu einer der verbreitetsten alternativen Heilmethoden der Welt zu machen.
Original Titel Der Doktor aus Indien
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Jeremy Frindel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte porträt, guru, heilmethode, doktor, arbeit, pionier, ayurveda, geschichte, medizin, mission, leben, indien, heilkunst, bestimmung
Angelegt 2018-12-02