Der Aufreisser ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Aufreisser - stream

film, Laufzeit: 117 Min, Genre: Drama
Roderick Blank steht kurz vor seiner Hochzeit, als er eine kuriose E-Mail mit 101 Namen erhält, welche seine vergangenen und zukünftigen Sexpartner abbilden sollen. Blank trennt sich daraufhin von seiner Verlobten und während er mit Vergnügen die Liste abarbeitet, verliebt er sich in Gillian, deren Name allerdings nicht in der E-Mail auftaucht. Zu allem Übel findet er heraus, dass die letzte gelistete Person eine wahnsinnige Feministin ist, die es auf Gigolos abgesehen hat ...
Original Titel Der Aufreisser
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Winona Ryder , Simon Baker
Regisseur Daniel Waters
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-04-22