Der Abenteurer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Abenteurer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Abenteurer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, eilt ihm der rätselhafte Abenteurer Charity (Michael Sheen) zur Hilfe. Alle Spuren führen die beiden zum mysteriösen Prince-Regent-Hotel und dessen skrupellosen Besitzer Otto Luger (Sam Neill), der auf der Suche nach der sagenumwobenen Midas-Box ist. Um seine Familie zu befreien, hat Mariah nur eine Chance: Er soll sich mit Hilfe einer falschen Identität in das Hotel von Luger einschleusen und sich dessen tödlichen Geheimnissen und der übernatürlichen Box stellen.
Original Titel Der Abenteurer
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1917
Hauptdarsteller Charles Chaplin , Henry Bergman , Edna Purviance , Albert Austin , Eric Campbell , Phyllis Allen
Regisseur Charles Chaplin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lone Star Production
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-24