Delicious - Liebe geht durch den Magen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Delicious - Liebe geht durch den Magen bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Delicious - Liebe geht durch den Magen - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama
Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jaques verfolgt einen Traum: er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und für den großen, britischen Koch Victor Ellwood arbeiten. Er weiß, dass Victor eine Affäre mit seiner Mutter hatte und vielleicht sogar sein Vater sein könnte. Für den autoritären Victor zu arbeiten ist hart, aber es gibt da noch dieses neugierige Mädchen, das in der Wohnung unten lebt. Als er sich in sie verliebt stellt er fest, dass sie nicht nur eine Abneigung gegen Restaurants hat, sondern gegen Essen allgemein. Wird es Jaques gelingen, ihre Störung mit seiner Liebe zu heilen?
Original Titel Delicious - Liebe geht durch den Magen
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Louise Brealey , Finty Williams , Nicholas Rowe , Nico Rogner , Adrian Scarborough , Sheila Hancock
Regisseur Tammy Riley-Smith
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von 4P Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte autorität, familie, arbeit, liebe, abneigung, vater, koch, hart, traum, störung
Angelegt 2015-10-12