Dead Genesis ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Dead Genesis bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Dead Genesis - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Horror, Thriller
Sieben Monate sind vergangen seit dem die Toten die Herrschaft übernommen haben. Viele Städte und Staaten wurden zum verlassen und sterben. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen und das Militär wurde aufgetragen gegen die Horden von Untoten zu kämpfen. Zusätzlich gibt es auch noch vereinzelte Gruppen die die Zombies jagen. Jillian Hurst, eine ehemalige Nachrichten Reporterin und Amateur Dokumentaristin hat sich einer dieser Gruppen, den ""DeadHeads"", angeschlossen um Propaganda für den ""War on Dead"" zu machen. Sie erzählt die Nöte und Ängste im Krieg gegen die Untoten aus verschiedenen Perspektiven.
Original Titel Dead Genesis
Genre Drama Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Alex Mallari Jr. , Emily Alatalo , Lionel Boodlal , Colin Paradine , Erin Stuart , Tom Parkinson
Regisseur Reese Eveneshen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte untot, zombie, reporter, krieg