Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Drama, Thriller, Krimi
Nach einer Falschanklage wegen Fahrerflucht landet der gut situierte Architekt Vanzi in Untersuchungshaft, die er bald wieder zu verlassen glaubt. Doch die Mühlen der Justiz lassen den Unschuldigen bald immer mehr verzweifeln. Als er daraufhin sein Vermögen dafür einsetzt, sich seinen Gefängnisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, gerät er zunehmend in die Fänge der Mafia.
Original Titel Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's
Genre Drama Thriller Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1971
Hauptdarsteller Georges Wilson , Franco Nero , John Steiner , Turi Ferro , Riccardo Cucciolla , Piero Nuti
Regisseur Damiano Damiani
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Fair Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-07-04