Das unbesiegbare Schwert ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Das unbesiegbare Schwert als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Das unbesiegbare Schwert - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Science Fiction, Action, Fantasy
China zur Zeit der Ching-Dynastie: Eine gewaltige, mysterische Welt wird durch die Macht des Schwertes beherrscht. Es gibt nur wenige unerschrockene Männer, die sich gegen das eiserne Gesetz des Schwertes behaupten können. Cho ist ein brillanter Schwertkämpfer und der beste Soldat des Wu Dang-Clans. Als er sich in die wunderschöne Lien verliebt, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um das mörderische Werkzeug einer fanatischen Sekte handelt. Als sich Cho und Lien eines Tages im Kampf gegenüberstehen, besinnen sie sich ihrer Liebe und verlassen ihre jeweiligen Herrscher. Allerdings muss Lien dafür große Demütigungen und körperliche Schmerzen über sich ergehen lassen. Als Cho daraufhin den Wu Dang-Clan fast ausnahmslos niedergemetzelt vorfindet, lässt man ihn glauben, dass Lien hinter diesem brutalen Attentat steckt. Geblendet vor Hass wendet er sich gegen die Liebe seines Lebens. Der Beginn einer großen Katastrophe.
Original Titel Das unbesiegbare Schwert
Genre Drama Abenteuer Science Fiction Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Francis Ng , Leslie Cheung , Brigitte Lin , Elaine Lui Siu-Ling , Yammie Lam , Law Lok-Lam
Regisseur Ronny Yu
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Mandarin Films Distribution Co
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-29