Das traurige Leben der Gloria S. ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Das traurige Leben der Gloria S. als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Das traurige Leben der Gloria S. - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Filmregisseurin Charlotte hat eine künstlerische Krise - also will sie mal einen richtig politischen Film machen und tief in das Leben benachteiligter Frauen eintauchen. Auf der Suche nach einer Hartz-IV-Empfängerin lernt sie Gloria kennen. Was Charlotte nicht weiß: Gloria ist eine (mäßig erfolgreiche) Off-Theater-Schauspielerin, die beim Casting ihre Mitbewerberinnen mühelos mit einer falschen Lebensgeschichte an die Wand spielt und sich Charlotte schnell als Idealbesetzung empfiehlt. Aber wirklich gut geht es Gloria tatsächlich nicht: das Geld ist knapp, die Freundin genervt und ihre Theatergruppe alles andere als talentiert.
Original Titel Das traurige Leben der Gloria S.
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Nina Kronjäger , Christine Groß , Stefan Mehren
Regisseur Ute Schall
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte krise, regisseurin, politisch, film, hartz-iv, schauspielerin, casting, falsch, lebensgeschichte