Das Narrenschiff ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Das Narrenschiff als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Das Narrenschiff - stream

film, Laufzeit: 146 Min, Genre: Drama, Lovestory, Kriegsfilm
1933, kurz bevor in Deutschland die Nationalsozialisten die Macht übernehmen, befindet sich ein Schiff auf dem Wege von Vera Cruz nach Bremerhaven. Die Passagiere sind international bunt zusammengewürfelt. Die Reise bietet ihnen hinreichend Gelegenheit, nicht nur ihre Wünsche und Hoffnungen, sondern auch ihre Charaktere und Schwächen zu entfalten. Ein US-Amerikaner, der früher mal ein erfolgreicher Baseballprofi war, inzwischen aber als Sportler gescheitert ist, gebärdet sich als Sexualprotz. Ein deutscher Verleger, obwohl verheiratet, bändelt mit einer üppigen Blondine an und singt gegenüber den anderen Passagieren ein Loblied auf die zukünftigen Machthaber in seiner Heimat. Für die Juden hat er nur abfällige Bemerkungen übrig. Trotzdem lässt sich der jüdische Kaufmann Löwenthal von ihm nicht aus seiner Ruhe bringen. Er glaubt an das Gute im Menschen und bleibt ein deutscher Patriot.
Original Titel Ship of Fools
Genre Drama Lovestory Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller José Ferrer , Lee Marvin , Vivien Leigh , Elizabeth Ashley , Oskar Werner , Simone Signoret
Regisseur Stanley Kramer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Stanley Kramer Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Emotion
Angelegt 2016-11-09