Das leise Sterben der Löwen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Das leise Sterben der Löwen bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Das leise Sterben der Löwen - stream

film, Laufzeit: 28 Min, Genre: Keine Angabe
Nie ging es Löwen so schlecht wie heute. Ein Team internationaler Forscher hat den Bestand in Afrika untersucht. Mit alarmierenden Ergebnissen. Droht dem König der Tiere der Untergang? Dieser Frage gehen die Löwenforscher Dr. Philipp Henschel und Ingela Jansson in Tansania nach. Dort finden Löwen noch geeignete Lebensräume, stoßen aber auch auf viele Probleme. Besonders schwierig ist es für die Tiere, in von Menschen bewohnten Gebieten zu überleben. "Das hat zu deutlichen Bestandseinbußen geführt", berichtet Philipp Henschel. Der deutsche Zoologe arbeitet für die Organisation "Panthera", die sich ganz dem Schutz von Wildkatzen verschrieben hat. Er ist dort für Löwen zuständig.
Original Titel Das leise Sterben der Löwen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Hans Mittermüller
Regisseur Axel Gomille
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte löwenforscher, tierschutz, wildkatzen, afrika, zoologe, tansania, lebensraum
Angelegt 2019-02-01